Christuskirche Berlin

Online-Gottesdienst

Online-Gottesdienste jeden Sonntag

10 Uhr: live.christuskirche-berlin.de

14 Uhr: live.cerkov.de (deutsch, russisch)

YouTube-Kanal

Den YouTube-Kanal mit den gesendeten Gottesdiensten findest du hier:

Newsletter - Jetzt eintragen!

Wir versenden in unregelmäßigen Abständen Informationen per E-Mail, um insbesondere auf unsere Veranstaltungen hinzuweisen. Wenn ihr diesen Newsletter auch erhalten möchtet,

registriert euch hier.

Ausführliche Informationen zum Datenschutz findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

 

 

Keine Veranstaltungen in der Christuskirche bis einschließlich 19.04.2020

Samstag, 14.03.2020

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat das Land Berlin Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern ab sofort verboten. Als Leitung der ChristusKirche ist es uns wichtig, den Behörden bei diesen Maßnahmen zu vertrauen und diese ernst zu nehmen. Wir haben uns daher entschieden, sämtliche öffentliche Veranstaltungen in der Christuskirche bis einschließlich 19. April 2020 ausfallen zu lassen. Wir vertrauen darauf, dass wir diese Zeit gut durchstehen und wir schon bald wieder sorgenfrei zu Gebet und Gemeinschaft zusammenkommen können.

Lasst uns aufeinander achtgeben und für die beten, die krank sind.

 

Als Christuskirche möchten wir Herausforderungen als Möglichkeiten betrachten und genau das wollen wir in der aktuellen Situation auch tun. Wir bringen den Gottesdienst zu dir per LiveStream nach Hause. Ob in deinem Wohnzimmer oder auf deinem Smartphone, du kannst dabei sein.
Wir veröffentlichen rechtzeitig weitere Informationen, wie ihr den Online-Gottesdienst aufrufen könnt. Alles was ihr dafür braucht ist ein Rechner oder Smartphone mit Internetanschluss, der Rest ist ganz einfach.

 

Bitte registriert euch auch für den Newsletter. Dann erhaltet ihr per E-Mail aktuelle Informationen. Zum Registrieren bitte hier klicken.

 

 

Church Checker - Ein Erfahrungsbericht aus der Christuskirche

Der freundliche helle Gottesdienstsaal der ChristusKirche befindet sich auf einem Hinterhof in der Anklamer Straße. Der Lobpreis ist gut und die Predigt stellt einen hohen Alltagsbezug her. Es handelt sich um eine Pfingstgemeinde mit moderatem Fokus auf den Heiligen Geist. Die Altersstruktur ist gut durchmischt. Dem Kiezbesucher stehen nach dem Gottesdienst diverse Cafés und Restaurants zur Verfügung. (mehr...)

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen

Jeder kann helfen - jeden Tag!

Mit einem Einkauf bei über 1600 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen. Das geht ganz einfach. Startet eure Online-Einkäufe im Spendershop der Christuskirche unter:

www.bildungsspender.de/ck-berlin

Herzlichen Dank!

Musikschule

Für mehr Informationen zu MUSICKAMPUS bitte hier klicken oder auf Facebook vorbeischauen

 
Losungen für den Tag
Montag, 06. April 2020:
Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12
Jesus spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Johannes 18,37



 
 

Regelmäßige Termine

Sonntag
10.00 Uhr Gottesdienst

10.00 Uhr C-Kids

14.00 Uhr Gottesdienst
                (deutsch, russisch)

 

Freitag

17.00 Uhr CK Youth

 

Aktuelle Termine finden Sie hier.


Hier bekommen Sie zu allen Terminen Auskunft: Norbert Gudde, Gemeindebüro der ChristusKirche

Tel.: 030 91 20 60 70